Ministerpräsident Stephan Weil sagt Danke für eurer ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit!

Ministerpräsident Stephan Weil sagt Danke für eurer ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit!

Das #sommerfest21 findet in diesem Jahr wieder im Gästehaus der niedersächsischen Landesregierung statt. Mit Hygieneregelungen, mit reduzierter Teilnehmer*innenzahl, aber live und vielen Gesprächsmöglichkeiten mit zahlreichen politischen Vertreter*innen vor Ort.

Ihr benötigt in diesem Jahr für die Teilnahme am Sommerfest einen negativen Covid19-Schnelltest, der nicht älter ist als 24 Stunden. Bitte lasst euch daher an einer offiziellen Teststelle testen und bringt das Negativzertifikat mit zur Veranstaltung. Solltet ihr bereits vollständig geimpft (Letztimpfung mehr als 14 Tage her) oder genesen sein, benötigt ihr den entsprechenden Statusnachweis.

Damit alle Hygiene-Vorgaben und Abstandsregeln gut umsetzt werden können und sich alle vor Ort wohlfühlen können, bringt bitte auch eine FFP2-Maske oder einen medizinischen Mund-Nase-Schutz zur Veranstaltung mit.

Die aktuelle Nds. Corona-Verordnung lässt unter diesen Bedingungen eine weitgehend uneingeschränkte Veranstaltung zu.

Wir freuen uns auf euch!

#sommerfest21 #LJR21 #jugendarbeitVSvirus #JugendGestaltetZukunft